![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie weit das "immer noch" reichen wird, wird sich zeigen! Wer die "Innovationen" der IIIer nicht braucht und dessen Vorgängermodelle noch klaglos funktionieren, wird für Canon umsatzbremsend auf einen Neukauf verzichten. Der Abstand ist einfach zu gering!
![]() |
#3 |
|
Letztlich ist aber auch noch nicht genug bekannt das final zu beurteilen.
Ich denke für eine Klientel wo Zeit Geld ist könnte jede Kleinigkeit was bringen. Im übrigen gilt das für eine A9II auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann lies mal die offizielle Ankündigung der Canon 1 DX III auf der Canon-Webseite und vergleiche die "neuen" features mit der 1 DX II und der Sony A9 II. Selbstverständlich gibt es bei der Sony noch deutliches Verbesserungspotential bei Ergonomie und Robustheit beim Outdoor-Einsatz, doch das dürften die Sony-Mannen auch schon in der Pipeline haben.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe ich da behauptet, ich hätte die Kamera ausführlich getestet? Ich beziehe mich bei diesem Statement ausschließlich auf die offizielle Canon-Seite - sonst nix! Oder sind wir im "Fake Country", wo aus Interpretationen facts werden? Hatte ich dir nicht zugetraut...
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Canon-Kameras unterscheiden sich, wie praktisch alle DSLR, deutlich von den A 7-Kameras von Sony, das ist die andere Baustelle! Von der "alten" Canon zur neuen gewöhnt man sich ebenso rasch um, wie von einer Vorgeneration der A 7 auf die aktuelle. Vom gelegentlichen Anfassen und mal ein paar Bilder machen entsteht noch keine Gewöhnung. Die Philosophie ist eine grundlegend andere! Eine befreundete Fotografin verkauft erfolgreich Bilder aus ihrer aktuellen Fuji - gelegentlich habe ich die auch mal in der Hand (die Kamera natürlich). Deren Bedienkonzept sagt mir überhaupt nicht zu - für mich käme die Fuji nie infrage. Hätte ich eine Fuji und mich daran gewöhnt, wäre es für mich die optimale Kamera! Deshalb kann ich nur die Technik und die theoretischen Möglichkeiten vergleichen, und schon da gefallen mir meine Sonys besser...
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Zu Absatz 2, Ein Berufsfotograf hat in der Regel weder Zeit noch Ingresse seine Verhaltensweisen und Arbeitsweise zu ändern, Voralem wechselnde Bediehnkonzepte ist das schlimmste was da passieren kann, Das muss im Schlaf Laufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|