SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Einschränkungen mit LA-EA3

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2019, 14:23   #14
Fuexline

ja der Augen AF braucht eine Taste zur Bestätigung, ich nutze diese vorne am Objektiv, man kann es sich aber auch unten auf diese kleine schwarze Taste legen, ja die Abdeckung der 79 AF Punkte erinnert irgendwie an die A991 mit Hybrid AF ist aber fast alles ausgefüllt, weshalb ich komplett meinen Objektivpark auf Sony umgestellt habe. Der Augen AF funktioniert wirklich klasse, aber

bei Tageslicht kein vergleich zur A9, und wer nicht hardcore auf Event und Lowlight gehen will für den ist die A9 sicher die bessere Wahl, das hat aber auch seinen Preis.

Die A99II ist aber halt noch die Kamera die am nähsten an der A7 Reihe liegt was Features betrifft. und wirklich Spaß macht AF-C auch erst mit Sony Linsen, aber in der Regel schwenkt man ab, oder geht auf die Bildmitte etc, man ist ja nicht so dumm das man damit nichts fokussieren könnte.

Und echtes E Mount ist eben eine Teure Story in Zeiten wo adaptieren keine wahre Lösung ist.

Forenregeln