SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Verborgene Gesichter der Welt (Mitmach-Thread)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2019, 07:48   #11
perser

Themenersteller

Danke, Susanne! Einfach eine sehr tolle, Serie! Ich habe mir alle Bilder einzeln mehrmals angeschaut und bin sehr angetan. Besonders gefallen mir natürlich die Porträts bzw. die Fotos, auf denen die Leute nicht scheu wegschauen, sondern selbstbewusst direkt in die Kamera blicken, quasi also mitspielen.

Zitat:
Zitat von suze Beitrag anzeigen
Diese Dame überprüfte in einem Hauseingang, mitten im Trubel einer völlig überfüllten Gasse, völlig gelassen ihr Make up. Leider kam ich eine Sekunde zu spät.

Bild in der Galerie

Und auf Hokkaido kümmerte sich diese junge Frau mit dem gewinnenden Lachen um unser leibliches Wohl - sie machte die beste Pizza (!!) in Town...ihre Gesichtszüge muten interessanterweise eher chinesisch an.

Bild in der Galerie

So etwas mag ich sehr, besonders auf Reisen in fremde Länder und Kulturen. Ich glaube, Du findest da einen ähnlich schnellen Draht zu den Menschen wie ich - vor allem das zweite Bild ist ja Spitze!

Zitat:
Zitat von suze Beitrag anzeigen
Die Truppe hatte schon ordentlich getankt...dafür gern genommener Anlass war offenbar ein Schreinumzug - so ein festlicher Akt darf dann schon gebührend begossen werden...

Bild in der Galerie

Würde mich sehr freuen, gelegentlich mehr von Dir in dieser Richtung zu sehen.

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln