Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon - das Ende einer Kameramarke... ?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2019, 12:11   #11
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
Das Problem wird es immer wieder geben wenn die Leute im Audi Forum über BMWs lästern und die dann über Daimler. Man bedenke das dieses Forum das SONY USERFORUM wohl voller Leute ist die sich mit ihrer Marke bzw Kamera identifizieren.

Nur wenige schaffen es über den Tellerrand zu sehen

aber das hat man Überall, die Nikon Leute hielten ja EVFs für Schrott und ein Speicherkartenslot war ja böse. Sonys waren Spielzeug Kameras... und und und

Generell sollte wohl jeder seine Meinung haben dürfen so lange diese den Tatsachen entspricht ist es doch okay, und wenn ich Nikon Mist finde finde ich Nikon Mist, da brauche ich doch niemanden der mir sagt das ich ein schlechter Mensch bin - wenn ich so Leute wie Twolf lese - frage ich mich sowieso warum er nicht im Nikon FOrum seine Lobpreisungen hält?
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.