Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue A6400 vorgestellt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2019, 11:35   #11
mrrondi

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Ich selber habe die Sony A6400 noch nicht getestet, aber auf dem englischen Kanal von YouTube wurde sie getestet und die Meinungen gehen weit auseinander. Das heißt nicht das die Kamera schlecht ist ,den schlechte Kameras gibt es nicht mehr egal, welcher Hersteller das ist. Ich, vermute das wird genauso wie bei der Sony A6300 und der Sony A6500 zuerst kommt die A6400 und dann kommt ganz plötzlich wenige Monate später die A6600 oder A7000. Ich würde jetzt nicht darauf Wetten, aber es kommt und dann sind alle wieder verarsch....... worden. Und was soll der schnellste AF der Welt oder Tier AF das brauchen die aller wenigstens. Ein gutes Bild mit der Geschichte, die da hinter steckt macht immer noch der Fotograf und nicht die Kamera. Also immer überlegen braucht man eine neue Kamera oder neue Foto Ideen.
Oh je, oh je. Glaub du befasst dich noch ned lang mit SONY oder ?
Sicher wird ein Kamera kommen - ein 6500er Nachfolger - die dann das hat was wohl viele an der 6400er vermissen. Und die wird dann deutlich teurer sein.
Wo ist den die Verarsche ?
Und wenn du schon den englisch Kanal zitierst ? Was sagt er den mit den Meinungen ?
Was geht weit auseinander ?

Und es gab einfach Zeiten - das war es wohl das wichtigste eine schnellen und guten AF zu haben. Und machmal braucht man auch für ein gutes Bild einen schnellen AF.
Ach diese Zeiten sind wohl immer noch.

Leider konnte mir noch keiner einer andere APS-C Kamera nennen - die in dem Preissegment was vergleichbares bringt. Und bitte geht vom Listenpreis aus.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln