Meine Highlights des heutigen Tages (neben einer schniefenden Dana, die es sich nicht nehmen lassen wollte, den heutigen Tag zu besprechen

):
Besprechung für den 23.12.2018 |
---|
Name | Bild | Besprechung | DiKo |  | Eines der besten Libellenfotos, die ich gesehen habe. Wunderschön das Rückenlicht, das den Körper besonders schön modelliert, die Schärfe, die Nähe - einfach Hut ab! | jhagman |  | It's , man! | cf1024 |  | Mir gehen langsam die Begeisterungswörter aus, daher einfach ein Eine tolle Wand! War die auch auf der documenta? | MaTiHH |  | Wie gut, dass wir uns nicht in die feuchte Kälte legen müssen, um so einen schönen Anblick zu bekommen! Wieder einmal das Bild mit der Schärfeebene in Perfektion. Wunderbar! | Dana |  | es ist auch mein Lieblingsbild von dir aus SA. Allerdings sehe ich dort eher Vögel, die Lemminge nachmachen. Der Gesichtsausdruck der Tokos ist einfach zum Totlachen! |
|
Noch ein Hinweis zu Veras Foto: Der Benediktiner ist ein Franziskaner. Ihr wart schließlich in Umbrien gewesen
Ich hätte noch viele auswählen können am heutigen Tag.... So bemerkenswerte Qualität!
Viele Grüße
Mainecoon