![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1081 |
|
Zitat:
Und du hast gute Augen... zumindest hinten hast du eine meiner Stempeleien (oder wohl eher Stümpereien) entdeckt. Am Ende der Karawane musste ein halbes Kamel dran glauben, aber auch vorne musste der Kamelführer weichen, da war ich wohl besser ![]() ![]() ![]() Hier mal das Original... ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1082 |
|
Memo to self... ordentlicher lesen... da steht nicht furchtbar!
![]() ![]()
![]() |
#1083 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Mainecoon |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1084 |
|
Hier wird ja mal wieder mit Qualität nicht gegeizt.
![]() Ohne Wertung mal wieder meine Highlights. Kommentare erspare ich mir, ich würde diese Fotos eh alle mit ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#1085 | |||||||||
|
Zitat:
Danke Dominik für deine Besprechung! Es war mir eine wahre Freude, deine Kommentare zu den Bildern zu lesen. Auch Du hast Dir viel Mühe gegeben und ein Haufen Zeit investiert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1086 |
|
WernerK|
![]() Vielen Dank für Deine Anregung, habe es mal versucht. So in etwa? ![]() → Bild in der Galerie LG Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#1087 | ||||
|
Zitat:
![]() ![]() Danke. Lange hatte ich vergeblich nach einer glaubhaften Ausrede für diesen fotografischen Fauxpas gesucht! Das gilt dann für meine 3 Favoriten ebenso. Nur "morgen" muss zwischenzeitlich durch "heute" ersetzt werden.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1088 | |||||||||
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Viel besser zentrieren kann ich nicht - unten ist nichts mehr zu holen, aber links-rechts sollte stimmen. LG Manuel
![]() |
![]() |
#1089 | ||||||||||||||||
|
Danke dir für deine unterhaltsame Betrachtung der Bilder
![]()
Bei der Ausrichtung habe ich mich an der senkrechten Struktur im Leuchtturm gehalten, da mir die Häuserfront auf der Île de Sein nicht deutlich genug waren. Ich kann deinen Eindruck aber doch nachvollziehen. Bei den Schwarz-bzw. Weisswerten, wird es mir dann zu klar. Vor Ort war es ohnehin diesiger......
Ein wirklich gelungene Perspektive für deinen Leuchturm hast du da gefunden. Werde ich mir merken. ![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.12.2018 um 11:06 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1090 | ||||||||
|
Ich weiss nicht ob Kaffee zu den bewußtseinserweiternden Substanzen zu zählen ist, aber er hilft mir es morgens bis zum Auto zu schaffen. ![]() Die Insel, die du wahrscheinlich meinst liegt im Eibsee, hier sehen wir den Kochelsee. Auch dir herzlichen Dank für deine intensive Auseinandersetzung mit den Bildern. ![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|