Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2018, 11:47   #11
hpike

Ja Hochzeitfotografen hab ich hier auch schon gehört. Ich sprach von Wildlifefotografie, auch wenn ich das nicht extra erwähnt habe. Geht aber auch um Sport und im TV wohl auch um die täglichen Ereignisse weltweit in der Presse. Da sieht man kein E-Mount. Oder anders, ich hab es da jedenfalls noch nicht gesehen. Ich hab da letztens noch mit ein paar Kollegen drüber diskutiert. A9 und A7III, ja ganz interessant. Aber wechseln wollte keiner. Keine langen Brennweiten und die die es gibt, gibt es so oder ähnlich auch bei Canon und Nikon, kein Grund zum wechseln. Im Fotorucksack kommts auf die paar Gramm weniger fürs Gehäuse nicht an und die langen Brennweiten sind gewichtsmäßig alle ungefähr auf gleichem Niveau. Auf dem Stativ ist es dann sowieso egal. Keine Ahnung ob Sony es schafft da irgendwie einen Wechsel herbeizuführen. In den Köpfen etwas zu ändern wird schwer. Mich zieht da auch nichts hin. Ich bin froh um die 100mm Brennweite mehr von 500 auf 600mm beim Tamron. Bei Sony möchte ich über den Preis erst gar nicht nachdenken. Wenn sie denn sowas überhaupt hätten.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln