![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Die kommende Nacht war fast klar. Ein wenig naiv dachte ich, ich könnte die Urquhart Castle Ruine von der gleichen Stelle Nachts ablichten. Wir fuhren also nach Sonnenuntergang dort hin. Schon von weitem sah man die regelrecht brutale Lichtverschmutzung zum Himmel leuchten. Die Ruine ist Nachts so extrem hell angeleuchtet, dass selbst eine normale Aufnahme nicht wirklich gut aussieht.
![]() Auf dem Rückweg hielten wir mal kurz an. ![]() → Bild in der Galerie Das war unsere Herberge (B&B) am Rand von Glen Affric. Gebaut Mitte 19. Jahrhundert. Im ersten Stock sind zwei schöne Zimmer, unten wohnen die Vermieter, beide wirklich sehr nett. ![]() → Bild in der Galerie Diese, definitiv nicht authentisch überlieferte, Haltung von Buddha, stand in unserem Wohn-/Esszimmer. Ich kann mir nur vorstellen, dass er diese neue Pose angesichts der Schotten und deren Karos einnehmen musste. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|