Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2018, 10:57   #11
berlac

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Hast meine volle Zustimmung. Habe auch ne Menge Ladegeräte, Kabel usw rumliegen wo nicht benutzt werden. Also ist das ein Beitrag zur Vermeidung von Ressourcenverschwendung.
Wie schon jemand schrieb, das ist doch recht individuell. Ich z.B. hätte kein Ladegerät für die 7III Akkus rumliegen. Wobei ich denke das trifft auf die meisten Käufer zur Zeit zu. Ein USB-C Kabel hätte ich zufälligerweise. Wie gesagt recht individuell.

Klar für mich wäre das fehlende Ladegerät jetzt auch nicht das KO Kriterium, aber nach meinem empfinden würde es eher dazu gehören.

Übrigens, wenn es um Ressourcenvrschwendung geht, sollen sie halt einen Coupon beilegen mit dem man Zubehör (Ladegerät, USB-C Kabel) bei Bedarf kostenlos oder zu einem sehr günstigen Preis nachgeliefert bekommt. Ich tippe aber mal, Sony geht es darum nicht, sondern eher darum absolut notwendiges Zubehör (Ladegerät) teuer zu verkaufen. Aber da sind sie nicht der einzige Hersteller.

Handbücher sind ein anderes Thema, die sind ja mittlerweile bei fast allen Geräten von allen Herstellern eher unterirdisch.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln