Zitat:
Zitat von nex69
Welche sind das?
|
Hat "Username"
hier aufgezählt:
Mir wären Convenience-Funktionen viel wichtiger, wie zum Beispiel Silent Shutter, Mindestzeit bei Auto-Iso, Intervallometer, Bulb-Timer, Bulb-Liveupdate, Live-Composite, Fokus-Bracketing, Filmsimulation, Urheber-Info in EXIF, RAW-Bearbeitung in der Kamera, ordentliches 4K-Video, kontinuierliche Firmware-Updates mit neuen Funktionen und und und. Da hinkt Sony bei der A7II einfach viele viele Jahre hinter der Konkurrenz her.
Was auch immer ein "Bulb-Timer" sein soll - entweder/oder. Oder "RAW-Bearbeitung in der Kamera"? Für mich persönlich muß eine Kamera zunächst in ihren
Grundfunktionen intuitiv bedienbar sein - und performen. Der Kernel sollte nicht mit Schnickschnack überladen werden - spürt man ja schon heute an der "Trägheit" der E-Mount Modelle im Vergleich zu klassischen DSLRs. Der Rest ist "nice to have" und kann größtenteils in der Post Production deutlich schneller und besser abgefrühstückt werden. Nett wäre es eventuell, wenn SONY sowas wie eine robuste, offene API in ihre Firmware integrieren würde, welche man intern (Apps) oder besser extern (WLAN/USB) bei Bedarf ansprechen kann.
Viele Grüße, meshua