Zitat:
Zitat von About Schmidt
Besser kam das Video an, dass ich damals mit der Nex auf dem Standesamt gemacht habe. Das Album sagte er, holen wir alle Jahre mal raus. Das Video haben wir gewiss schon hundert mal gesehen.
Gruß Wolfgang
|
Stimme ich Dir zu. Das Video als mein Neffe meiner Tochter ein Lied sang, kann kein Bild wettmachen. Auch wenn es nicht perfekt gemacht ist. Die Sprüche des Standesbeamten kann man auch mit keinem Bild darstellen.
Auch wenn jetzt viele aufschreien, bevor ich Tausende Euros für Fotos ausgeben würde, würde ich das eher in Essen, Ambiente usw investieren. Man vergißt hier auch anscheinend, daß nicht jeder Tausende für eine Hochzeit ausgeben kann oder will.
Wenn wir jetzt dabei sind, es gibt auch Fotografen die hauptsächlich "Kraftfahrer mit Nebentätigkeit Fotografieren" sind. Gemeint sind damit z. B. Motorsportfotografen die mehr Zeit im Auto verbringen als zum Fotografieren. Wie da manche über die Runden kommen ist mir schleierhaft.
Ein Bekannter von mir hat deshalb auch aufgegeben. Hat ungefähr den Wert eines Kleinwagens investiert und war auch gut bei z. B. bei der FIA GT dabei. Leider wollte niemand für die Fotos soviel bezahlen, daß er wenigsten die Kosten für Übernachtung, Spritgeld usw. reinbekommt. Und das obwohl die Fotos super waren.