SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Neuer Wanderrucksack

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2017, 21:45   #14
nex69

Neuer Wanderrucksack

Zitat:
Zitat von nobody23 Beitrag anzeigen
Willkommen im Klub.

Dann hattest du den auch auf La Reunion dabei?

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Servus,

ich nutze die Pro Ausführung seit 2 Jahren und bin noch immer begeistert. Egal ob die kleine E-Mount Ausrüstung (komplett in der Hüfttasche) oder die A99 mit Brennweiten von 14 bis 200 mm in f2.8, alles passt rein.

Die rotierende Hüfttasche ist eine geniale Ideee.

Aussen lassen sich Schlafsack, Isomatte, Zelt oder Biwaksack anbringen und somit bin ich auch mal 2 Tage damit unterwegs.

Deluxe ist zwar auch der Preis, aber dafür habe ich den optimalen Rucksack bekommen.

Immer gut zufriedene Stimmen zu hören. Danke. Ich habe in die Hüfttasche nun die A7II mit dem FE 16-35 Zeiss und die A6500 mit dem FE 90 reingebracht. Erstaunlich. Die Tasche ist allerdings weniger hoch dafür tiefer als die vom Horizon. Ja der Preis ist definitiv deluxe. Ich könnte mir immer noch in den A.. beissen, dass ich nicht bei der Osteraktion des Schweizer Importeurs mit 20% Rabatt zugeschlagen habe.

Da der Pro gar nicht soviel grösser ist wie der Horizon, verkaufe ich letzteren evtl. wieder. Der Pro ist aber besser kontruiert mit vielen interessanten Details und vor allem Aussentaschen. In den oberen Fotoeinsatz bringe ich eine Canon EOS 80D mit dem FE 100-400 rein.

Zitat:
Zitat von Ratzemaus Beitrag anzeigen
Den Horizon hatte ich auch mal bestellt, ging aber zurück, da ich nach 5 Min. anfing am Rücken zu schwitzen, sonst vom Prinzip genial.

Ja das mit dem Schwitzen ist halt so eine Sache. Ich schwitze eh stark am Rücken. Egal bei welchem Rucksack.

Geändert von nex69 (31.05.2017 um 12:24 Uhr)
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln