![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen!
Eigentlich bin ich Polfilterfan und benutzet ihn so oft es geht, aber ich kann nicht mehr genau sagen, in welchem Umfang ich auf dieser Bootstour Polfilter verwendet habe. Überwiegend dürfte der Polfilter auf dem CZ24-70 mit der A99 gesessen haben, aber die Mehrzahl der Bilder auf den Bootsouren ist mit dem 70-400G an der A7rII entstanden. Da ich nur ein 77er Polfilter hatte, war die Wechsellust natürlich nicht so groß. Ich glaube, dass das Licht auch oft nicht im passenden Winkel kam. Meist mussten die Bilder auf dem fahrenden und schwankenden Boot auch relativ schnell geschossen werden, so dass sehr kurze Verschlusszeiten am Tele Priorität hatten, wie Du ja wohl schon vermutet hast. Bevor die Abendstimmung einsetzt, bei der die A99 vermehrt zum Einsatz kam, noch drei Eisbergbilder bei höherstehender Sonne: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
|
|