![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.150
|
Ausschnitt ist natürlich Geschmackssache. Aber meine 600er Bilder sind nicht gecropped, zeigen den Ausschnitt, den ich haben wollte und nutzen dabei die volle Kameraauflösung.
Für Vögel und Herps ist 600/900mm eh Gold wert. Da wünsche ich mir nicht selten NOCH mehr Brennweite. Und wenn man mal zu nah ist, kann man ja bis auf 150mm runtergehen, das ist immerhin vielfach Spielraum. Zitat:
Auch dafür habe ich Beispiele: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ihr seht, da geht durchaus was..... Ich war ja bekennender Fan des 70/400 und mochte auch vor allem dessen Makrofähigkeit. Seit ich das Tamron habe, liegt die Silbertüte aber nur noch im Schrank. Auf Safari ist das Tamron mein immerdrauf, ich habe aber auch die RX100 II immer mit dabei. Viele Grüße ingo
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (07.02.2017 um 16:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|