Neeeee, du, ich habe nur dieses eine, das ich zuerst in deinem Dreier-Thread gezeigt hatte. Von dort kennst du es schon. Ich habe lediglich
deine Anregungen von damals versucht umzusetzen und die Kabinen einen Tacken knackiger gemacht.
Das andere Bild dieser drei Kabinen stammt von jemand anderem, vermutlich meinst du jenes
Es war übrigens eher schwierig, einen geeigneten Aufnahmewinkel zu finden. Es war morgens eher noch früh und
sämtliche Ladenbesitzer hatten ihre riesigen, bunten Mülltonnen auf die Strasse gestellt. Auch mehr oder weniger direkt neben "meine" Telefonkabinen. Und die wollte ich definitiv nicht mit auf dem Bild
Zitat:
Zitat von Dana
Besprechung des 22. Dezembers |
---|
Name | Bild | Besprechung | Dana |  | Ich mag dieses Bild so gern, weil es sehr schwere Lichtbedingungen waren (das jpeg ist zB fast komplett schwarz). Hinten wirklich Hammerhell, vorne nicht mehr wahrnehmbar. Es ist aus einem Raw entwickelt und als die Steine zum Vorschein kamen, habe ich mich einfach nur gefreut. Zudem eine liebe Erinnerung an einen tollen Urlaub. |
|
|
Ja, auch dieses Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Hat mir schon in deinem Reisebericht glaubs am besten gefallen. Ich persönlich hätte vermutlich versucht, die rötliche Tönung im Stein noch ein bisschen zu entschärfen, aber ansonsten (und auch so) einfach nur