![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie (übleausschnittvergrösserungmitmassiverschärfun g) Den Mond hab ich erst beim Sichten der Bilder abends im Hotel "entdeckt". Es ist so hoch in meinem Kalender angesiedelt, weil die Situation so faszinierend war. Wir waren auf Kreta auf dem Weg nach Knossos auf der Schnellstrasse, als meine Frau aus dem Fenster schaute und sagte "schau mal, was für ein riesiger Vogel!". Wir also runter von der Strasse auf den nächsten "Feldweg" und angehalten. Raus aus dem Auto und in den Himmel geblickt. Dort sahen wir dann eine ganze Gruppe von Gänsegeiern (ca. 15 Tiere), die sich in der Morgenthermik langsam nach oben schraubten. 15 Geier in freier Wildbahn! Hier mal ein Gruppennild mit 10 Geiern: ![]() → Bild in der Galerie Leider hatte ich für Knossos nur das Urlaubssuppenzoom (aka 18-250mm) dabei...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 | |||||||
|
Zitat:
Die beiden letzten Fotos sind nicht auf Wanderungen entstanden. Das vom 21.12. war auf einer Tour mit dem Töff und das aktuell Besprochene beim Erkunden der Gegend mit dem Auto nach schönen Motiven. Der Ausblick an dieser Stelle war auf jeden Fall großartig. ![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#753 | |||||||||||
|
Mein Favorit des Tages:
Zitat:
Und dann zu Danas Bild: Zitat:
Zitat:
Also manchmal leider mehr Zufall als Können.
![]() |
![]() |
#754 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie So jetzt habe ich die Flecke weggemacht, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob's welche waren weil sie alle nicht kreisrund gewesen sind. Den Fliegerstrich am Turm hab ich auch wegradiert. Gestört hat er mich persönlich nicht, war aber auch nicht wirklich erhaltenswert. Ja, die Kölnbilder sind eines der wenigen fotografischen Highlights für mich. Die Photokina-Tage in Köln waren in diesem Jahr die Zeit, in der es für mich wirklich mal ein paar Tage nur ums fotografieren ging. Deshalb ist es (für mich) ganz logisch, dass da einige, meiner Lieblingsbilder entstanden sind.
![]() |
![]() |
#755 | |
|
Zitat:
Kleine Anekdote: Als ich gestern morgen mein Bild einstellen wollte, war direkt Usch vor mir gewesen. Nachdem ich beim aufklicken von seinem Bild fast erschrocken bin ![]() ![]() Ich finde es aber schön, endlich mal ein paar Bilder von Usch zu sehen, die sein 'Hauptfotografie-Interesse' zeigen. Insgesamt sind unfassbar viele schöne Bilder hier zu sehen. Eine Freude, hier durch zu klicken! ![]() Und vor allem die tollen Macros lassen mich tatsächlich darüber nachdenken, mir selbst auch mal ein Macro Objektiv zu kaufen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (23.12.2016 um 11:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
|
![]() Diese Tür stammt aus einem historischen Hotel an der Mosel, um 1900. Seit ca. 20 Jahren schmückt sie unser Häuschen (Bj 1900).
![]() |
#757 | |
|
Zitat:
![]() Doku: ![]() → Bild in der Galerie Hier ging es mir mehr um die Intimität. Die beiden waren erst 2 Stunden alt. Zwillinge sind bei Rehen zwar nicht selten, nach der Geburt trennt die Mutter sie allerdings üblicherweise zwecks Risikostreuung. Daher war es ein für mich seltenes Bild, das mich gefreut hat. Mit diesem süßen Dessert beschließe ich nun auch meinen persönlichen Adventskalender und verabschiede mich in den Weihnachtsstress. ![]() Ich bedanke mich bei dir, Dana, für deine tolle Arbeit und bei allen anderen für die beeindruckenden Fotos und die Kommentare. Ich fand die vergangenen drei Wochen sehr inspirierend. ![]() Geändert von hlenz (23.12.2016 um 11:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#758 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Sie muss ja auch mindesten einmal in meinen Top 24 vorkommen. Das ist jedes Jahr so. ![]() |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#759 | ||||||||||||
|
Meine drei Favoriten vom 22.12.2016
![]() |
![]() |
#760 |
|
Da wirst doch wohl noch ein Bild für den 24. in petto haben....
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.12.2016 um 14:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|