![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
In der Kurklinik, in der meine Frau arbeitet, starrtes die Patienten, die ca. 25min liegend mit der Bewegungsschiene therapiert werden, bis vor 2 Jahren auf eine nackte Wand.
Dann wurden am Fußende der Liege Monitore an der Wand angebracht. Dort laufen, jahreszeitlich angepaßt, verschiedene Diashows mit meinen Bildern, zumeist aus unserer Gegend. Nach langem Überlegen habe ich mich für einen Bildwechsel von 30 sec entschieden. Das war goldrichtig. Der Patient hat so lange Zeit das Bild auf sich wirken zu lassen. Die Resonanz ist unglaublich gut und ich glaube, daß es haupptsächlich an dieser Standzeit liegt und nicht ausschlielich an meiner Bildauswahl. In einer Zeit, in der einem alle möglichen Menschen einen kompletten Urlaub am Smartphone in 60 sec zeigen, ist dieses lange Verweilen bei einem Foto für viele eine ganz neue Erfahrung.....und sie können ja nicht weglaufen ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|