![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
du sagst es.....nur die junge Generation läst sich gerne mal verarschen... ![]() und man muss das unter dem Punkt sehen dass das Internet behauptet>>> Informativ zu sein ![]() dazu wenn jeder Hans und Franz anfängt dicke Blogs zu schreiben oder YT Videos macht.... wo oft genug "das Auspacken der Ware schon als "wertig" beschrieben wird ![]() kommen mir die Nackenhaare hoch auch die schnelle Ladezeit glaube ich NICHT die Bohne.... auch dort diese blödsinnige Angabe der unterschiedlichen Batterien oder Akkus.... es ist bei den jungen Wilden die gerne Dauerfeuer ballern längst bekannt, das diese Angaben nicht stimmen...diverse Foren sind voll davon ein Blitz der innerhalb kurzer Zeit von 10-15 Sekunden...zu heiß wird und schlapp macht.... ist schlicht im Digitalzeitalter unbrauchbar...denn jede Digiknipse kann schneller und... es wird ja ständig genutzt außerdem möchte ich mal gute Bilder sehen die mit >>> 200er Zoom und so einem Kleinfurz gemacht wurden... denn innerhalb meiner Testserie "Ausleuchtung" bei Blitzen,(hier im Studiobereich öffentlich gezeigt) hat sich gezeigt das es unbrauchbar ist und praxisfremd... also T.O......bevor du dich an meinem Ton mukierst...recherchiere mal genauer... mach Bilder die eindeutig "den Vorteil" zeigen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|