Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Intimate Moments with Nicolette

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2016, 01:15   #11
JoZ

Zitat:
Zitat von digitalminds Beitrag anzeigen
Ich habe mir das mit der Galerie natürlich hier genauer angesehen. Erstens sehe ich wirklich keinen Vorteil, eher ein Nachteil weil man sich erst anmelden muss um die Bilder dann angezeigt zu bekommen, und zweitens: müsste ich dann die ganze Bildstrecke in die Galerie hinaufladen, was nicht nur unnötig ist, sondern auch einiges an Zeit kostet. So kann ich die Bilder - welche ich so oder so auf meiner Website gehostet hab einbinden. Ein Dritter Punkt ist die Aktualität der Bilder: Wenn es zu gröberen Fehlern kommen sollte, kann ich diese aktualisieren und sie werden automatisch hier auch wieder angezeigt. Ein weiterer Punkt ist zudem auch

JA das mit dem Link regt hier den einen oder anderen auf und NEIN ihr müsst nicht zwingend darauf klicken. Wenn euch die Bilder ansprechen, könntihr auch mal den Klick riskieren. Immerhin sehr ihr dann vll auch das eine oder andere Bild, oder ne andere Bildstrecke.
Hallo!

In diesem Forum muss man sich nicht anmelden, um die Bilder zu sehen, das Argument geht ins Leere ...
Dass es Zeit kostet stimmt, da es relativ umständlich ist, aber für z.B. 3 Bilder sollte es dann doch recht schnell gemacht sein. Bei längeren Fotostrecken ist es allerdings schon ein Aufwand.
Und das mit dem Aktualisieren ist doch eigentlich eher ein Gegenargument, wenn es wirklich um eine Bildbesprechung und -diskussion gehen soll:
Du zeigst Version A, es kommen Vorschläge zu Änderungen, du "aktualisierst" dein Bild mit einer geänderten Version B - dann zeigt der Link auf die geänderte Version oder das Bild im Thread wird gar ausgetauscht - dann sind die Änderungsvorschläge nicht mehr nachvollziehbar.

Nach was zum "nicht anklicken müssen": Natürlich ist das so, es muss niemand. Aber man ist das hier so gewohnt, dass, wenn man ein Bild anklickt, man in der Galerie landet. Nur in diesem Fall eben nicht - und mag für den ein oder anderen schon befremdlich sein. Es steht ja auch nirgends "Achtung - externer Link".

Wie wäre es mit 3 Bildern in der Galerie und darunter ein Link ("hier geht es weiter ..." (oder so) ?

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln