![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Mir gefallen Bild 1 und 3 sehr gut. Und seine Homepage ist wirklich fein. SW Portraits sind einfach immer wieder schön.
Warum soll bei jedem Foto ein spezieller Grund / Effekt /Wasweiss sein?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
in Modelkarteien oder ähnliches zu finden gibt. Wenn die Dame keine Modelmasse hätte und solche Bilder rum kommen würden. Dann wäre ich schon ein wenig mehr beeindruckt. So - langweilt es einfach immer und immer wieder das gleiche zu sehen. Alles austauschbar - wiederholbar. Da muss doch der Anspruch als Fotograf an sich selber auch ein höherer sein als das was da zu sehen ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
über die Motivation Bilder hier zu zeigen braucht man wirklich nicht mutmaßen. Da hat jeder seien eigene. Nr. 1 und 3 gefallen mir sehr gut, bei Nr. 2 würde ich mir links mehr Luft und die Schärfe mehr im Gesicht und weniger auf der Brust wünschen, um das Gefühl/den Gesichtsausdruck mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Und alle 3 Bilder funktionieren auch ohne Modelmaße ![]() Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich weis nicht genau wie ihr das so seht, aber ich glaub mein Portfolio hat einen kunterbunten Mix an Lifestyle, Sinnlicherem und Portraitserien. Ja der Stil ist natürlich erkennbar aber es ist zumindest sehr viel unterschiedliches drin. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Die Schärfe liegt durchaus im Gesicht allerdings auch auf der Brust. Da hätte ich noch den Winkel etwas ändern können. Schön das dir dies Aufgefallen ist.
![]() |
![]()
|
|
|