![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Am linken Oberschenkel hat mich irgendetwas gebissen.
Zuerst hab ichs als Mückenstich abgetan, doch dann wurde die Stelle immer grösser und durfte in St. Phillippe zum Arzt. Mit ein wenig Franz und viel Hände und Füssen (& zeigen), sagte die Ärztin mit typischen Akzent "spider", getönt hat es eher wie "spideur" ![]() Nachdem ich unverhofft zum Arzt durfte, fuhr ich mit dem Bus ans "Ende" der Insel. Die Rede ist vom einstigen Fischerdorf Le Tremblet, welches an die Grand Brûlé grenzt, Grand Brûlé heisst soviel wie »die große Verbrennung«. Auf dem Weg zur Pointe de Tremblet habe ich wieder Flora und Fauna entdeckt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Später wurde mir erzählt, dass die grosse gelbe Blüte nicht ganz ungefährlich ist, wenn man dran schnüffelt. (Wahrheitsgehalt = ?) Hab zum Glück nie den Drang danach verspürt. ![]() (Keine dauerhafte Schäden/Nebenwirkungen) Gruss Nicolas
HP: https://www.phototrips.ch Mein neustes Fotoabenteuer Meine Fotoabenteuer West-Papua | Seychellen | Reunion Geändert von nobody23 (22.11.2016 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|