![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Üblicher Weise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus. Doch möchte ich mal folgendes dazu beitragen.
Es geht nicht um Multi-Kulti oder "Ausländer" im allgemeinen, sondern um bestimmte Kulturen in denen junge Menschen einfach anders aufwachsen und andere Werte lernen. Zudem gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen dem friedlichen Islam und dem radikalen Islam, bzw. Islamismus. Integration kann nicht funktionieren, wenn sich bestimmte Gruppen gar nicht integrieren wollen. Der radikale Islam hat als Ziel, dass die ganze Welt dem Islam untersteht. Im Islam gibt es keine Menschenrechte und keine Demokratie. Sie hassen uns Deutsche und auch die Christen. Warum werden Christen als Ungläubige betitelt, obwohl doch der Islam und das Christentum an den gleichen Gott glauben? Obwohl das Alte Testament auch im Islam vorkommt und dort sogar noch umfangreicher ist? Weil die Christen Gott, Jesus und Maria anbeten. Damit werden drei "Götter" verehrt und nicht wie im Islam nur Allah. Daher wird es zwischen diesem Islam und den Christen, wie auch Juden niemals Frieden geben. Zudem wird im Koran über die Vormachtstellung des Mannes geschrieben und eine Gleichheit von Frau und Mann wird nicht akzeptiert. Somit gehört Frauenfeindlichkeit einfach dazu. Ein streng gläubiger Moslem wird niemals die Frau als gleichberechtigt anerkennen, so wie auch nicht Demokratie und Menschenrechte. Habe mich schon viele Jahre damit beschäftigt, da ich mit einer Türkin verheiratet bin. Das Wunschdenken unserer Politiker von Integration etc. ist ein unerfüllbarer Traum. . |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|