![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die dre Fälle darf man nicht zusammenschmeißen. Reutlingen bspw. soll eine Beziehungstat gewesen sein. Alle drei Fälle sind deutlich unterschiedlich, und mindestens zwei davon hätten auch von Deutschen ohne Migrationshintergrund ausgeführt werden können. Das sieht man inden USA, das hat man in Norwegen gesehen. Die Nachahmersituation macht es derzeit so brisant.
Welche Alternative zu Integration haben wir denn. Ghettoisierung? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Ghettoisierung aufgrund gescheiterter oder nie gewollter Integration haben wir ja schon viel zu viel.
Ich fürchte, dass war so gewollt, von beiden Seiten. Weil es so bequem war.
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Der Innenminister ist da schon etwas weiter und fängt an zurückzurudern... Zitat:
Wer ist "man"? Herr Altmaier? Die Terrorgefahr ist also hoch, hat aber nichts mit der unkontrollierten Zuwanderung zu tun? Alles nur Einzelfälle? Heute schon wieder ein barbarischer "Einzelfall" in Frankreich. http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14357987.html Das gewohnte Aussitzen und dem Problem Geld hinterherwerfen wird nicht mehr lange gehen, auch wenn das Führunspersonal im Kanzleramt recht strapazierfähige Gesässe und viel Steuerzahlergeld dafür mitbringt. Herr Altmaier hat nach München getönt, dass alles unternommen werde um die Bevölkerung zu schützen. Das hat er auch schon ein paar mal zuvor. Schon wieder gelogen, denn dazu gehörte zunächst einmal zu wissen, wer sich überhaupt im Land aufhält. Da passiert garnichts -im Gegenteil. Die Grenzkontrollen in Bayern wurden von Berlin missbilligt. Und Flüchtlinge haben nach wie vor viele Vorteile wenn Sie ihre Pässe wegwerfen und ihre Identität verschleiern. Dagegen wird überhaupt nichts unternommen.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (26.07.2016 um 13:16 Uhr) Grund: Formatierung |
|||
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Wenn wir 10y zurückschauen steht es unentschieden. >> NSU Der "jung-männliche-Migrationshintergrund" ist unbestreitbar, allerdings ist eine Tat eine Beziehungstat und eine weitere weniger ein Terrorakt mit islamistischem Hintergrund. Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Haben Arme und Schwache weniger Ausweise als Reiche und Starke? Wie soll man das verstehen?
|
![]() |
#6 |
|
Die aktuellen Zahlen der Terroropfer in Europa liegt deutlich hinter denen aus den 70ern und 80ern. Allein in Deutschland ersticken jährlich mehr Menschen beim Essen als in ganz Europa durch Terror.
Dat Ei
#7 |
|
Wo fängt Migrationshintergrund an, wo hört er auf? Haben die - beileibe nicht freiwillig integrierten - Millionen Vertriebenen auch einen Migrationshintergrund? Wer hat denn keinen?
Plakative Antworten bringen einen nicht immer weiter. Oder was versteckt sich hinter den so starken Worten?
#8 |
|
Das glaube ich gern. Hast du zufällig eine Quelle dafür?
#9 |
|
Moin, moin,
ich beziehe mich auf die statistischen Einordnungen, die man heute Morgen in der ARD vorgenommen hat. Quellen zu den Terroranschlägen und Terroropfen findet man vielfältig, z.B. hier oder hier. Ergänzend muss man anmerken, dass der Terror in den 70ern und 80ern lokaler auftrat, während er nun mehr über Europa streut. Zum Ersticken durch Essen suche ich gleich mal nach der Statistik, die in der ARD gezeigt wurde. Dat Ei
#10 | ||
|
Zitat:
Woran erinnert mich das? Ach ja: Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|