![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Internetseite
Ich habe meine Internetseite überarbeiten lassen und sie hat ein ganz neues Design bekommen. Da mich das auch einiges an Geld gekostet hat, würde mich interessieren, was Ihr von der Seite haltet und was noch verbessert werden könnte. Etliche Inhalte kennt man schon hier aus dem Forum, aber es gibt auch Neues. Die Galerie ist noch rudimentär und wird voraussichtlich in der kommenden Woche ausgebaut. Link:
http://www.reiseundbild.de/ Falls noch die alte Seite mit dem schwarzen Hintergrund erscheinen sollte, müsst Ihr die Seite neu laden, damit der Cache des Browsers aktualisiert wird. Falls der Beitrag im Cafe nicht passen sollte, bitte in meinen Bereich verschieben. Aber da hier schon etliche Seiten besprochen wurden, habe ich ihn erstmal hier platziert.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (06.07.2016 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|