SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion ums Monatsthema Dezember 2015

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2015, 20:57   #11
Dana

Zitat:
Zitat von schrekk Beitrag anzeigen
Es zeigt einen Ausschnitt aus dem Bremer Friedenstunnel,
Ah! Danke für die Info! Das ist sicher eine tolle Sache...und ich würde da lange lesen...

Zitat:
Zitat von RMB Beitrag anzeigen
Hallo Dana,

danke für deinen freundlichen Worte, leider habe ich das Monatthema etwas sehr spät "entdeckt" und möchte mich gleich mal für das enorme Engagement bedanken mit dem Du das moderierst. Chapeau !
Sehr gern geschehen und du bist uns willkommen! Zwar muss ich jetzt immer aufpassen, dass ich dich nicht mit Monika verwechsele (RMB und RZP...da kenne sich noch einer aus...), aber ansonsten freue ich mich, du bist eine zusätzliche Bereicherung!

Zitat:
Zitat von haribee Beitrag anzeigen
T
Dana's "Nebelkrähen" samt Baum, Hut ab.
Danköööö! =)

Zitat:
Dana hoffentlich schon auf dem Weg der Besserung und immer emsig.
Jawoll! Zweimal GrippostadC und fertig ist die Maus!

Zitat:
Zitat von bellerophon Beitrag anzeigen
HILFE!
Mit dem Steigern bis zum 24. wird's jetzt wohl nix mehr
Jaha, auf, wir wollen was sehen!!! Aufauf! ...aber setz dich bloß nicht unter Druck...

Zitat:
Zitat von Panzerwalze Beitrag anzeigen
Dein Bild hinter dem gestrigen Türchen finde absolut
Juhu, danke!

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Ja, war ich!

Zitat:
Ich mach 90% meiner Bilder wenn ich mit diesem sehr lieben Menschen unterwegs bin, denn ich habe leider anderweitig viel zu wenig Zeit zum Fotografieren.
Da isses doch schön, dass du SO oft bei uns dabei bist...denn was wären wir ohne deine tollen Bilder?

Zu deiner Neubearbeitung: hm...ein Mittelding aus beiden...von oben das "etwas mehr weiß", von unten die Glätte, das würde für mich passen. So ganz ausgefressen braucht es für mich nicht zu sein, aber es darf etwas weniger grau sein als das unten. Also...für meine persönliche Empfindung, was meine Kritiken ja IMMER ausdrücken.

Zitat:
Zitat von DiKo Beitrag anzeigen
Aber nein, Dana, die ist ganz einfach zu fotografieren, die läuft ja nicht weg...
Gut zu wissen.

Zitat:
Aber diese schüchterne, zarte, kleine Pflanze ins rechte Licht zu rücken ist dann vielleicht doch nicht so einfach.
That's what I meant.
Zitat:
Bei den Bildern vom 17. war das Hotelbild von kibo diesmal für mich das "Kinnlade-runterklapp"-Bild.
DA sagste was, das ging mir auch so!
Sponsored Links

Forenregeln