![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wir haben 2x A99 und ich wäre an einem Nachfolger schon interessiert, wobei für unsere Art der Fotografie auch die erste Version gut brauchbar ist. Wenn ich wirklich eine neue zusätzliche Kamera kaufen würde dann eher die A7s (die A7s II ist nicht in unserem Preissegment). So gesehen müsste die A99 II deutlich um die 2.000 Euro zu bekommen sein. Alles darüber wäre einfach zuviel für uns und macht auch keinen Sinn.
Wie überall muss man auch einfach manchmal auch nur warten können. Die A99 hatte damals auch 2.700 zur Einführung gekostet, ein Jahr später haben wir sie um 1.999 inkl. Batteriegriff und HVL 60M gekauft. Das war damals das beste Angebot für die Kamera. Abzüglich dem Batteriegriff waren wir dann bei 1.799,-- für Kamera mit Blitz. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Sony von ihren Preisen runter gehen wird. Da wäre mir ein Modell, dass der D750 gleicht schon lieber. Wenn sie bei E-Mount einen zweiten SD Karten Slot verbauen würden, hätten wir wohl letztes Jahr vielleicht die erste A7II bei uns ins Haus geholt.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (16.12.2015 um 16:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|