![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Hi,
ein Fotograf hat mir mal erzählt, das "Jemand" als Geschäftsidee "Trauerfotografie" genau damit erfolgreich ist. Das ist mindestens schwierig! Schon bei "normalen" Feiern, hab ich Profifotografen als wirklich! sehr nervig erlebt. Wer damit Geld verdienen will, wird ggfls. zu schnell den sehr, sehr nötigen Respekt, Anstand und Zurückhaltung für das technisch gute Foto fallenlassen. Geht mir selber so. Vor wenigen Tagen ein größeres Konzert. Ich hatte prinzipiell die Gelegenheit "beliebig" auf der Bühne jedes Foto zu schießen. Cool für die Fotos, - bescheuert für die Gäste und die Band (+ Orchester). Hab mich zurückgehalten, - aus meiner Sicht... ![]() Bei einer Beerdigung hätte ich gern vorab von JEDEM Anwesenden die klare Info, das Fotos ok sind. Falls nicht, sollte das gar nicht passieren. Praktisch also wohl besser fast NIE! Einmal hätte mal sicher besser Fotos vor dem Tod gemacht? Und wg. dem Argument das Gäste weit angereist sind und man sich "zu" selten sieht... Die "Feier" nach der Beerdigung ist schon eher "passend". |
![]() |
![]() |
|
|