SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Imaging PRO Support
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2015, 15:01   #10
lacroix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2011
Ort: Übersee
Beiträge: 102
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Auch ich bin seit Anfang an dabei und kann das nur bestätigen. Und möchte noch hinzufügen, dass der Telefon-Support super engagiert ist - inklusive schneller Rückruf, falls erst etwas nachgesehen werden muss.

LG
Martin
Die gleiche (positiv überraschende) Erfahrung habe ich bei Sony Creative Software gemacht. War der Online-Support von 2012 bis 2014 so gut wie nicht existent, habe ich vor kurzer Zeit eine Freischaltung zur Authentifizierung wegen Computerwechsel angestossen. Hatte mir dabei nichts erwartet. Doch innerhalb von 12 Stunden kam feedback aus den USA, mit Hinweis dass die Online-Authentifizierung jetzt wieder funktioniert, inklusive freundlichem Begleitschreiben.

PS: Respekt dass Du Photoscala in gewohnt launiger aber informativer Form weiter online am laufen hälst. Hätte ich so nicht erwartet, weil mir Deine Beiträge oft zu sehr nach Lautsprecher von Sony "klangen". Wäre schon wenn es bei der Vergangenheitsform bleiben würde. Nichts für ungut und weiter gutes Gelingen!

JBK
lacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.