Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Auch ich bin seit Anfang an dabei und kann das nur bestätigen. Und möchte noch hinzufügen, dass der Telefon-Support super engagiert ist - inklusive schneller Rückruf, falls erst etwas nachgesehen werden muss.
LG
Martin
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Die gleiche (positiv überraschende) Erfahrung habe ich bei Sony Creative Software gemacht. War der Online-Support von 2012 bis 2014 so gut wie nicht existent, habe ich vor kurzer Zeit eine Freischaltung zur Authentifizierung wegen Computerwechsel angestossen. Hatte mir dabei nichts erwartet. Doch innerhalb von 12 Stunden kam feedback aus den USA, mit Hinweis dass die Online-Authentifizierung jetzt wieder funktioniert, inklusive freundlichem Begleitschreiben.
PS: Respekt dass Du Photoscala in gewohnt launiger aber informativer Form weiter online am laufen hälst. Hätte ich so nicht erwartet, weil mir Deine Beiträge oft zu sehr nach Lautsprecher von Sony "klangen". Wäre schon wenn es bei der Vergangenheitsform bleiben würde. Nichts für ungut und weiter gutes Gelingen!
JBK