![]() |
Sony Imaging PRO Support
Hallo zusammen,
mich interessiert ob es bereits Erfahrungen zum Sony Imaging PRO Support gibt. Werden die Leistungen wie versprochen eingehalten? Wie ist die Qualität der erbrachten Leistungen, die Responsezeit, die Kommunikation insgesamt? Bitte nur Erfahrungen und Fakten aus erster Hand und keine Vermutungen oder Infos aus zweiter Hand. Vielen Dank. JBK |
Moin,
interessante Frage, aber Du weißt schon, dass das nur für "echte Profis" ist? Hobbyfotografen haben da keine Chance. |
Wenn dich das ernsthaft interessiert, weil du dabei sein möchtest (ein Profinachweis ist Voraussetzung), frage Pam an. Sie ist als eine Art 'Start-Testerin' beim Sony Pro-Support dabei.
|
Sich bewerben kostet ja nix :-)
|
Zitat:
|
Ich bin seit Anfang an dabei. Der Kontakt funktioniert gut, aber Support habe ich nie gebraucht, da von meinen Sony Gerätschaften seitdem noch nie etwas ausgefallen ist. Man hat auch Sensorreinigungen inklusive (ich glaube zwei im Jahr?), aber das mache ich sowieso lieber / schneller selber, daher habe ich mich darum nicht gekümmert. Unklar war zumindest anfangs allerdings, wie das mit dem Support im Ausland ist. Da ich das aber damals angemerkt hatte, vermute ich, dass die Sache inzwischen geklärt ist.
|
Mein 70-400mm SSM GII ist über den Sony Imaging PRO Support seit dem 29.10.2015 in Wales beim Service.
Dachte ja auch das die Reparatur des Focus Tasters schneller geht als bei Geissler. Die Damen und Herren beim Pro Support sind sehr nett und hilfsbereit können aber leider an der Verzögerung meiner Reparatur nichts ändern da es an Ersatzteile mangelt. |
Zitat:
LG Martin |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Fragen sie Sony....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |