![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warten oder wechseln?
Hallo Zusammen,
ich bin seit einigen Jahren schon mit der A77 (davor und auch immer noch teilweise A200) unterwegs. Schon seit längerer Zeit habe ich aber fest vor, auf VF umzusteigen. Klar ist dabei für mich, dass ich bei Sony bleiben möchte. Objektive habe ich: Tamron 90mm f2.8 Makro (das ohne USD), Minolta 50mm f1.7, Minolta 70-210 f4.0 und Tamron 17-50mm f2.8. Ich fotografiere vor allem Menschen und Hochzeiten oder im Urlaub... Am liebsten würde ich ja auf die A99 II warten, aber es steht ja leider in den Sternen, wann die kommt ![]() Jetzt gibt es für mich - denke ich - 3 Optionen, zwischen denen ich mich nicht so recht entscheiden kann: 1. Ich kaufe die aktuelle A99 (an sich auch reizvoll, bin mir halt nicht sicher wegen den eng aneinander liegenden Fokuspunkten...) 2. Ich verkeufe alles und steige auf E-Mount um (A7II) 3. Ich warte auf die A99 II Was würde aus eurer Sicht für oder gegen die ein oder andere Variante sprechen? Ich brauche bisle Input um bei meiner Entscheidungsfindung weiter zu kommen. Danke schon mal! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|