![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
9) Anhang: Wildlife
Zum Abschluss hier noch ein paar Wildlife Fotos, die während der Tour entstanden sind. Sicher wäre gerade dieser Bereich mit meiner A77 und dem 70300G (mein Urlaubsgespann bisher) besser zu fotografieren gewesen, aber insgesamt war ich mit der Entscheidung pro Kompaktkamera für den Urlaub wirklich zufrieden. Die 830g der FZ1000 haben meinen Rücken sehr gut getan und das Fotografieren war unbeschwert wie lange nicht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Damit bin ich am Ende angekommen. Vielleicht sind ja ein paar Anregungen dabei, falls jemand eine ähnliche Reise plant. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
|
|