![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
Cool, entweder 0% oder ich gehe "eh" woanders hin!
Schon mal überlegt, das kleine Händler zu kämpfen haben? ![]() Oder im Fachgeschäft: " ich brauch eine Schraube, haben sie NICHT tztztztztztztz! Gott sei Dank kaufte ich im Internet, wenn nicht diese fehlende Schraube wäre!" ![]() Tja würde man nicht nur die kleine Schraube dort kaufen wollen, die dem Händler nichts einbringt, darf man sich auch nicht wundern, wenn er diese nicht hat. So muß man das mit allem sehen! Damit er überleben kann, muß was unterm Strich übrig bleiben. Schon mal Gedanken gemacht, warum die Gr0ßen es länger für 0% machen können? zur Auffrischung: "0% Finanzierung geht nur bei 6 Mon. Laufzeit. Ansonsten nur mit 9%.............. Was soll ich sagen,ich bin enttäuscht gegangen und habe mir das Ganze online bei "so muss Technik" bestellt + 0% Finanzierung, und der Witz ist, es war beim leichen Bank die auch im Fachgeschäft für die Finanzierungen zuständig war. Schade,ich hätte sie echt gerne im Fachgeschäft gekauft." Geändert von Magnus aus FFM (06.03.2015 um 14:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|