Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Doch kein Fachgeschäft

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2015, 08:42   #9
preugels

Es ist immer wieder beschämend zu lesen, wie manche Kunden mit der Service-Leistung des Einzelhandels umgehen. Entschuldige wenn ich das so offen sage, aber du bist der klassische Beratungsdieb. Deine Aussage, du willst den Online-Handel nicht unterstützen, ist eine leere Farce. Du lässt dich Beraten und probierst die Geräte aus. Und sobald dir eine Lapalie nicht passt, bist du nicht mehr bereit den vom Handel bereitgestellten Service zu honorieren. Doch genau davon lebt der Facheinzelhandel. Und wie du selber siehst, er ist nicht teurer, jedoch nur nicht bereit, dieses alberne 0%-Gekasper mitzumachen. Ich muss mich den anderen anschließen (besonders dem Statement von Kerstin ) und kann nur sagen, was man mir auch als Kind einer Kaufmannsfamilie eingebläut hat: "Man kauft nix auf Pump!".

Ich jedenfalls gratuliere dir zum "Geiz-ist-Geil"-Kauf und wünsche viel Spaß mit deiner Kamera. (/Ironie off)

Philipp
preugels ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln