Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Fotochallenge - Produktfotografie "Forenspiel"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2015, 21:21   #15
Lüder

Da ich hier mit viel Spaß schon zweimal mitgemacht habe, nun also auch meine Meinung zum Thema:

Ich finde diese Fotochallenge wirklich Klasse. - Tolle Idee, Shooty.
In einem knappen Zeitrahm soll etwas aufgenommen werden, was zumindestens ich erstmal so so nicht machen würde.
Dadurch habe ich mich intensiver mit dem für mich interessanten Thema Produktfotografie auseinandergesetzt und durch meine diversen (Fehl-)Versuche einiges dazugelernt.

Geholfen hat mir hierbei übrigensdas Nachbarthema http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=155244 und die weiteren Blitz-/Beleuchtungsthreads und Tipps von GPO ungemein.

Über etwas mehr Rückmeldung hätte ich mich auch gefreut. Danke deshalb an duncan.blues für Deine Kommentare und Anregungen.
Um selber ernsthaft zu Kommentieren fehlt mir die (gefühlte) Erfahrung für Verbesserungvorschläge und vor Allem für entsprechende Tipps zu deren Realisierung.

Ich gelobe aber Besserung und auch weiterhin lebhafte Beteiligung.

Abschließend noch eine Frage, wenn denn nun einer von uns aufgrund der Verbesserungsvorschläge sein Produktfoto nochmal neu angeht, kann man das Ergebnis dann einfach hier wieder posten, oder würde das dann den Diskussionsfluss zu stark stören?
Sponsored Links

Forenregeln