![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Halle dey,
Vielen dank für deine Rückmeldung, ich will nicht unhöflich erscheinen, aber leider bringt mich das nicht wirklich weiter, ich erhoffe mir eben einen oder mehrere Erfahrungsberichte von einem A7(r)-Besitzer. aidualk schreibt erstmal nur das er AF-C nicht nutzt, besonders da er damit Landschaften fotographiert. Ich schließe daraus nicht, dass AF-C nicht funktioniert. So fürchterlich Konfus finde ich mein Anforderungprofil übrigens nicht. Ich bin Familienvater der neben seinen liebsten Motiven gerne in der Freizeit etwas reist und Landschaften fotographiert. Ich vermute da bin ich bei weitem nicht der einzige. Nun versuche ich abzuwägen mit welcher Kamera mir das zukünftig am besten gelingt und welche Kamera am optimalsten meinen Bedürfnissen genügt. Ich wäre also sehr dankbar, wenn wir wieder zurück zum Thema könnten und noch jemand seine Erfahrung posten würde. @aidualk: Deine persönliches ISO-Limit an der 65er ist 800, meines eigentlich auch. Neigt denn die A7 ab 6400 auch zu diesem fürchterlichen blassen Grünstich bei den RAWs? Gruß Philipp Edit by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. Geändert von DonFredo (14.10.2014 um 06:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|