![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin liebe Sony-Alpha-User,
nach langer Abstinenz im Forum, wundere ich mich, wo der Bilder-Thread zum 24-70mm hin ist? ![]() ![]() Jedenfalls pünktlich nach dem Alpha-Festival 2014 in Berlin paar Bilder von meiner betagten aber immer noch feinen Alpha 900 mit dem Zeiss 24-70mm f/2,8 ZA SSM. Alle Bilder sind in Berlin an der Ruppiner Straße (in der Nähe von der U-Bahnstation Bernauer Straße, Berlin Mitte) aufgenommen worden. Bis auf die Farbkorrektur über den ColorChecker ist nichts an Photoshop oder RAW großartig bearbeitet worden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Lichtbedingung: Gegenlichtsituation. Equipment: Sony Alpha 900; Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm f/2,8 ZA SSM; X-Rite ColorChecker Passport; Zeiss 77mm T*-Polfilter.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (07.10.2014 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|