![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mir persönlich ging es dieses Mal so, woraufhin ich mit Frank Kontakt aufgenommen habe. Natürlich fotografiere ich für mich selbst, aber bei den Monatsthemen fotografiere ich für den Monatsthemenersteller, weil der das Thema vorgibt. Und irgendwie wäre es dann einfach nett, wenn dann was Positives kommt (oder überhaupt mal ne Reaktion. ![]() Eure Meinungen sind insgesamt interessant. Wie ich sehe, ist die Mehrheit dafür, die "Konserve" als Möglichkeit zu belassen, manche mögen es sogar lieber als den "Druck", jetzt Bilder zu schießen und beizusteuern. Ok, verstehe ich auch. Mein "Problem" hierbei ist es, dass sehr viele Bilder dreifach, vierfach im Forum gezeigt werden. Als erstes in der Bildbesprechung. Dann in nem Quartalswettbewerb. Dann nochmal im Sonywettbewerbsthema, dann hier im Monatsthema...jo...da wäre es mir dann schon lieber, etwas zu sehen, das ich nicht schon öfter hier on board gesehen habe. Vielleicht können wir als Monatsthemenersteller einfach herzlich aufrufen, wenn möglich, auch neue Bilder beizusteuern. Das fände ich schön. Einfach, dass dieser Automatismus "Ah, neues Monatsthema ---> Suchen in verschiedenen Ordnern + in der SUF-Galerie ---> Reinhauen verschiedener Bilder ohne ein Wort und manchmal sogar ohne wirklichen Bezug" mal etwas aufgebrochen wird... Es geht mir ja nicht drum, auf Deibel komm raus hier was umzubrechen (ich alter Revoluzzer ![]() Übrigens: wie wäre es denn, wenn einige derer, die gerade hier mit diskutieren, ebenfalls mal ein Thema spendieren? ![]()
Geändert von Dana (14.09.2014 um 20:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|