|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
|
Das Rokinon 2.8/8 (baugleich Samyang/Walimex) habe ich mir für die Panoramafotografie mit der A6000 angeschafft. Die Optische Leistung dieses Objektivs hat mich überzeugt, weshalb ich es ohne Bedenken weiter empfehlen kann.
![]() The Ritz-Carlton Berlin von BERLIN BACKSTAGE auf Flickr
__________________
dandyk.de |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|