![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
...nachdem ich vor ein paar Jahren einen guten Bekannten, der damals auf Bimota bei Motorrad-Rennen immer vorne dabei war; ihn dann irgendwann später im Supermarkt beim Einkaufen - im Rollstuhl; querschnitt-gelähmt! - wiedergesehen habe: Seit dem kannst Du mir solche "heroischen" Fotos von irgend welchen tollen Karren in Schräglage und super-tollen Motorrad-Fahrern einfach SCHENKEN!!!
Natürlich war mein Kumpel "blöd"! Und "unfähig"! - DU bist natürlich VIEL BESSER; etwas ganz Anderes! Gut, dass ich Dich nicht persönlich kenne; so brauche ich auch nicht zu Deiner Beerdigung zu gehen; oder Dich - wenn Du Glück hast! - in der Unfall-Chirurgie zu besuchen. - Glaub' mal weiter, dass es "toll" ist, wegen ein paar Zehntel-Sekunden (für wen; gegen was???) Deine körperliche Unversehrtheit zu riskieren...! Von solchen Veranstaltungen halte ich mich - mit nur einem doppelten Kahnbeinbruch über die Jahre "davongekommen" - inzwischen einfach fern! Sich ("abstrakt") mit einem Marc Marquez messen zu wollen... - ist aus meiner Sicht jedenfalls eine Frage an den Fach-Arzt Deines Vertrauens! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|