![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
......aber zum Aufregen darüber, reicht dir deine (Un)kenntnis ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier ein paar ältere Bilder zum Thema von mir.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Rennstrecke Posterhol,t Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi zusammen!
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Prima Idee. Da fällt mir gerade ein, dass ich da auch noch was habe. ![]() → Bild in der Galerie Da war ja noch eins... ![]() → Bild in der Galerie Gruß Rallo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hi!
Die letzten beiden Fotos von Rallo und die Fotos von hanito finde ich klasse! Da ist ja mal richtig "Aktion" zu sehen! Besonders die beiden S/W gefallen der macroschnecke, die sich schon auf das nächste Kurventraining im Juli freut, allerdings nicht hinter der Kamera, sondern auf dem Bock ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
@Rallo,
sind die aus Scheeßel von der DM? Jedenfalls gabs damals noch das Team Ortema Fuchs mit Tebbe, Schützbach und Katt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo hanito,
ja, die sind aus Scheeßel 2010. Da der Eichenring quasi vor meiner Haustür liegt, drängt es sich regelrecht auf, sich auch mal im Motorsport zu versuchen ![]() Damals mit der A450 und Sony 75-300. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
Es geht mir nicht um den Satz, sondern um den Satz als Antwort auf Pu`s Stellungnahme. Aber ich lasse mal lieber die Motorradfahrer unter sich - den der Bock hat auch mich um ein paar Freunde gebracht. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Aber Alex, hier geht es nicht um Motorradfahrer. Oder wer was erlebt hat.
Hier gehts um Fotos aus dem Bereich Motorsport. Wir sind hier natürlich ein wenig vom Thema abgekommen. Aber nach der Reaktion mussten ein paar klärende Worte her. Ich würde mich auch freuen wenn der Treath mit dem Thema Motorsport als solcher erhalten bleibt und nicht in einer Grundsatzdiskussion über dies oder das endet. ![]()
![]() |
#10 |
|
[QUOTE=-Pu;1586352]... Hier gehts um Fotos aus dem Bereich Motorsport. ...[\QUOTE]
![]() ![]() ![]() Motorsport kann gefährlich werden. Ich glaube das weiß jeder Aktive, genauso wie jeder Zuschauer. Wenn jetzt aber angefangen wird Photos aus diesem Bereich zu "verteufeln" kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Dann stellt sich für mich die Frage wo beginnt dies und wo wird jenes enden. Denn dann kann man es auf jeden Bereich des Lebens ausdehnen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|