![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reparatur einer A 99 beim Sony Partner Sertronic AG
Da habe ich also den Jahresärger. Foglendes Mail habe ich an Sony CH geschickt:
Reklamation Seit dem 08.03.2014 ist meine Kamera bei Ihrem Rep. Partner Sertronic AG in Reparatur. Bis heute hat mein Händler die Firma Lang AG, Langenthal keine Informationen über eine allfällige Erledigung der Reparatur. Die Kamera hat immer noch Garantie. Als Kunde von Sony bin ich sehr enttäuscht über Ihren Service. Ihr Ruf hier in der Schweiz ist durch solche Schlamperei Ihres Partners sehr schlecht. Ich werde im Sony Forum eine entsprechende Notiz hinterlegen, wenn ich nicht innert 2 Tagen von Ihnen einen Bescheid über meinen Händler über den Abliefertermin erhalte. Solche miserable Serviceleistungen können Sie sich als SONY nicht leisten. Es schadet Ihrem Ruf und n.b. Ihrem Geschäft . mfg Ich habe die 2 Tage nicht abgewartet, weil eine vielsagende Bestätigung meines Mails: ......zurzeit sind viele Anfragen in Behandlung ....... bitte haben Sie Geduld ... Liebe Freunde in CH, das kanns doch nicht sein. Wenn ich mit der Kamera Geld verdienen müsste, wäre ich arbeitslos. LG Christian
Sponsored Links | |
|
|
|