![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
|
Vielen Dank für den Test, Christian!
Ich warte schon seit einigen Wochen auf eine Beurteilung. Wichtig ist mir die AF-Performance an der A7 (mit den Phasendedektionsfeldern am Sensor). Meine Fragen: Wie machen sich die Phasendedektionsfelder am Sensor bemerkbar? Entstehen dadurch Vorteile, die man beim LA-EA4 nicht hat? Der AF-C bei der A7 mit seiner Verriegelung, Phasendedektion, Verfolgung erschließt sich mir nicht ganz. Ich habe noch keine genaue Beschreibung gefunden, die klare Aussagen trifft, wann welche Einstellung am Besten wäre. Bei meinen Versuchen ohne LA-EA4 habe ich nur das SEL 55-210 zur Verfügung gehabt, und da war mir nicht klar, was da bei AF-C passiert. Beim Eiskunstlauf in der Halle hat mich diese Kombination nicht sehr begeistert. Aber das liegt auch an den F6,3 am langen Ende vom Preiswerttelezoom. Ich nehme einmal an, dass das FE 70-200F4 einen flotteren AF-Motor hat, als das SEL55-210er. Grundsätzlich glaube ich, dass das Fotografieren mit dem LA-EA4 Modul und A-Objektiven im Vergleich zu den SEL und FE Objektiven etwas ganz anderes ist. D.h. wir sind hier Pioniere, auch was die A6000 betrifft. Eventuell bekomme ich ein Testexemplar vom FE70-200F4. Ich werde mich darum bemühen. lg Peter
|
|