![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Update über Win7 durchgeführt.
Ich war ein wenig irritiert, weil ein Punkt während der update Routine hieß: "Kameraeinstellungen zurücksetzen" ![]() Habe mir jeden Schritt gewissenhaft durchgelesen und so ausgeführt, wie es verlangt wurde. Das update lief fehlerfrei durch. Einschaltzeiten: FE55mm f/1.8: Akkuwechsel original: 13 Sekunden Akkuwechsel Fremd: 13 Sekunden Einschaltzeit: etwas über 2 Sekunden ------------- 24-70mm f/4 OSS: Akkuwechsel original: 13 Sekunden Akkuwechsel Fremd: 13 Sekunden Einschaltzeit: etwas über 1 Sekunde ------------- Aufwachen aus Standby: Kann ich nicht sagen. Die Kamera fährt nicht mehr in den Standby Mode ![]() Ist mir allerdings auch Latte ![]() -------------- Wie schon geschrieben.......Für solch ein update sind 2 funktionierende Systeme erforderlich. Und die Nummer "Echte Männer brauchen keine Anleitung" ist hier der falsche Ehrgeiz. Gewissenhaft lesen bringts ![]() Fast vergessen......Nach dem update waren alle Einstellungen gespeichert. Die Kamera wurde nicht zurückgesetzt. Vermutlich wurde im Hintergrund ein update der Einstellungen gemacht und am Ende wieder aufgespielt. EDIT Standby: Letztes mal mit Fernbedienung geschossen..... ![]() Fernbedienung "AUS". Jetzt klappts auch mit dem Standby ![]() Aufwachen aus dem Standby: Gleiche Zeiten wie "Einschalten" ![]() Ich hatte das bis dato nicht benutzt, da mir die "Aufwachphase" zu lange gedauert hat. Ich habe mir auf den 4-Wege Schalter "Display ausschalten" gelegt. Aber da das jetzt doch recht schnell geht, werde ich das mal auf 1 Minute festlegen und probieren....
Grüße Frank -------- Gebratene Grünkernlinge schmecken am Besten, wenn man diese kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht Geändert von Holzauge (20.03.2014 um 13:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|