Hab den Thread gerade erst entdeckt und wundere mich sehr über manche Kommentare hier!

Ob das 1. Bild persönlich gefällt oder nicht, steht auf dem einen Blatt. Ein Anderes ist, wie absolut gegenständlich das Bild betrachtet wird. Da reichts von "Titten" bis "pervers" bezüglich sexuellen Anspielungen. Hat hier wirklich gar niemand andere Assoziationen mit dem Bild? Also mein erster Gedanke war: sehr hohe Kontrastwirkung! Weich vs. hart, sanft vs. gefährlich, begehrenswert vs. furchteinflössend. Ist das so weit hergeholt, dass man davon im Bild nichts sieht und gleich auf "Titten" kommen muss?
Technisch betrachtet haben hier Einige schon ihren Senf dazugegeben und ich muss auch sagen, dass es m.E. noch enormes Verbesserungspotential gibt. Mir persönlich ist es als normales Foto zu dunkel, für einen lowkey zu hell und nicht betont genug, Unschärfewirkung zu unplastisch, Schärfe fehlt mir auch und zu guter Letzt hätte ich es auch noch in S/W mit anderem Beschnitt interessanter gefunden. Aber das kann ja alles noch werden.
Gruß,
raul