![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Unsinn !!!!
Kritik habe ich angenommen und beantwortet. Lediglich die Unterstellung das ich und denen den es gefällt sind Pervers sind kann ich nicht akzeptieren. Und Dein Hinweis auf #12 - Du hast es falsch verstanden denke ich
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Die Fotos sind in meinen Augen obszön, widerlich und pervers. Es geht nichts über ästhetisch und auch mit einem Hauch Erotik gemachte Akt Fotos, aber das hier....... ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Also übertreiben muss man auch nicht oder ?
Was ist den daran obszön ? Das Model aus dem Film Avatar oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich weiß das grade die beiden Fotos anders sind als die meisten hier im Forum - aber immer nur Blümchen, Hunde, Katzen und Landschaften finde ich auch auf die Dauer langweilig. Wobei ich niemanden deswegen verurteile wenn es so etwas ablichtet. Eben jedem das seine
![]() |
![]() |
#45 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube, damit ist dem TO wenig geholfen. Im Bilderrahmen ist konstruktive und sachliche Kritik gewünscht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe hier im Forum keine andere Reaktion erwartet - leider ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
Aktbilder, die ein wenig vom Gewohnten abweichen sind hier im Forum doch immer eine kontroverse Sache. Ich erinner mich da an den einzigen Akt den ich hier mal eingestellt habe.
![]() Zu den Bildern möchte ich sagen dass sie mich nicht ansprechen. Das liegt nicht am Stacheldraht, sondern an der Darstellung der "Körperdetails". Im Gegensatz zu Dana finde ich durchaus dass die Reduzierung auf Körperdetails sehr erotisch sein kann. Das gilt übrigens für Frauen und Männer. ![]() Hier funktioniert es für mich nicht. Die Tonung wirkt wie ein falscher Weissabgleich und auch das Öl ist für mich deplaziert. Zudem finde ich den Schwarzanteil zwischen den Beinen im zweiten Bild zu hoch. Hier hätte man das Licht raffinierter setzen können. Das alles ist natürlich persönlicher Geschmack. Ich finde es gut auch mal solche Bilder hier zu sehen. Zum Rest der Diskussion. Zunächst mal ist hier nur nackte Haut mit Stacheldraht zu sehen. Das lässt verschiedenene Interpretationen zu. Krank, pervers und obszön sind die Bilder per se mit Sicherheit nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Also ich persönlich bin immer dankbar dafür, dass auch mal andere Dinge als Blumen Tiere (vor allem Vögel), Architektur und Panoramen gezeigt werden. Vor allem die Tier- und Vogelbilder schaue ich gar nicht mehr an, da habe ich immer das Gefühl alles schon gesehen zu haben. Für mein persönliches Empfinden -Stinklangweilig.
An Kritik wurde ja schon von Dana und Shooty das meiste gesagt, was man konstruktiv sagen kann, aber auch das das Bild doch einiges an Verbesserungspotential aufweist ist doch von Vorteil für Ilkman, so kann er noch was lernen und ich gleich mit. Insofern sind mir die nicht perfekten Bilder im Bilderrahmen immer lieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo,
LOL - es fehlt das Schwänzchen ![]() Kritik: Mal wieder finde ich den Beschnitt nicht glücklich - entweder viel konzentrierter auf den Po oder viel mehr vom Rest. So ist es mal wieder nicht Fisch nicht Fleisch. Zum Licht kann ich leider nichts beitragen. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Markus PS: Mir gefallen beide Bilder auch nicht - respektive ich kann mit ihnen nichts anfangen - aber verwerflich finde ich sie jetzt nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|