![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist das nicht eine Suggestivfrage?
Die A58 gilt als Einsteigerkamera bei Sony, und die meisten die vorher schon eine DSLR / SLT von Sony hatten greifen meistens automatisch zur nächstgrößeren. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich habe bisher mit der A700 fotografiert, und jetzt mit der A58 - ich habe vorher abgesteckt was ich wirklich brauche, die Erfahrung habe ich ja die letzten Jahre gesammelt. Die Bildqulität ist in allen Belangen besser (vs. A700) und bis auf die 4MP gegegenüber der A77 zumindest ebenbürtig! Wenn natürlich die Features die die A77 mehr zu bieten hat benötigt werden, sollte man zu dieser greifen, aber ich weiß aus Erfahrung, daß so ein Stück kompakte Elektronik nicht ewig hält, und mir es dann in 3 Jahren (oder wann auch immer) leichter fällt, einfach eine neue Kamera zu kaufen, als zähneknirschend nochmal 350-400€ für eine Reperatur auszugeben. Lieber mehr Wert auf die Objektive legen, die hat man länger. Gruß André
Sponsored Links | |
|
|
|