![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 | |||
|
Zitat:
Was hinter der A79 steckt weiss keiner, auch nicht was sie kostet und vor allem wann sie kommt. Ich verstehe dich nicht ganz, schickst du dann jetzt die A77 zurück und wartest noch ein halbes Jahr auf die A79? Was machst du wenn Sie dir nicht zusagt? Bei Sony funktioniert es nicht wie bei Nikon, aktueller Stand 5300 und die 5100 gibt es immer noch zu kaufen. Bei Sony gibt es dann noch Restbestände, sollte der Nachfolger nicht die Erwartungen erfüllen schnellen die Preise für die Alte in die Höhe. Zitat:
Deine Bilder sind doch wohl scharf genug. Ist nicht gerade das ideale Motiv. Nimm mal eine Figur oder so was und spiel mit der Blende um eine Eindruck für den Schärfebereich zu bekommen. Gut macht sich auch eine Blume, Pflanze am Besten draussen. Dann hast du auch gleich einen Eindruck vom Bokeh(Darstellung des unscharfen Bereichs). Hier müsste es Unterschiede vom Sigma zu Sony geben. Auch dies ist wichtig. Dies kann man schlecht beschreiben man muss es sehen. Ich liebe z.B. min Tamron 17-50 2,8 aber an das Bokeh und die Farben meines Minolta 70-210 3,5-4,5 reicht nicht ran. Sicher ist die A77 schon 2 Jahre alt und ihr Rauschverhalten bedingt durch die 24MP nicht gerade das Beste, aber schlecht ist Sie bei weiten nicht. Gerade bei Ihrem aktuellem Preis finde ich Sie mehr als gut. Zitat:
Du testest seit Wochen eine Kamera, mit Verlaub hast wenig Ahnung, bist auch ein wenig resistent gegen über Testempfehlung. Welcher Lieferant macht so etwas mit? Ich dachte du bist dir unschlüssig ob die A77 mit dem Sigma und deren Schärfe das richtige für dich ist, ich habe eher den Eindruck du willst den besten Underdog, dies wäre eher Pentax, bei dem du dich nicht mit dem Fotographieren beschäftigen musst. Denn gibt es abr nicht. Gruß rilerale |
|||
![]() |
![]() |
|
|