SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Auslieferung der A7(r)-Bodies
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2013, 09:27   #11
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.963
Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Habe mit dem Sony-Support telefoniert "schon" in ca. 10 Tagen (vielleicht sogar "nur" 7 Tage, vielleicht aber auch 14 Tage) Bearbeitungszeit kann ich mein Geld kriegen oder ein Tauschmodell - falls dann irgendeines eines lieferbar sein sollte.
Naja, Neon, was sollen sie denn auch sonst machen? Die A7 hat diesen Fehler sonst nicht, du hast ein Modell mit einem Defekt bekommen und Sony bietet dir die einzigen zwei Möglichkeiten an, die es im Weihnachtsgeschäft und im A7boom gibt. Warten und Geld zurück oder Warten und neue A7. Das ist doch jetzt nicht wirklich unfair.
Klar, für dich ist es mehr als ärgerlich und es tut mir auch sehr leid, da es die Freude trübt und die Geduld überstrapaziert.

(Das hab ich übrigens als normale Userin geschrieben und nicht, weil ich das als Mod müsste. )
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.