Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Sony lässt mich im Stich, was würdet ihr tun?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2013, 19:38   #15
DigiBiL

Alpha SLT 99

Ich weiß nicht, ob ich mich in das Profi-Gespräch hier überhaupt einmischen sollte. Aber da ich gerade meine Neuerwerbung teste, kann ich vielleicht etwas beisteuern. Die Bildqualität kann ich nicht bewerten,weil ich noch nicht gut genug fotografiere. Aber gefühlte 1/3 "Verbesserung" gegenüber meinen bisherigen Kameras ist der neue Sucher. Ich sehe das Bild so, wie ich die Einstellungen gemacht habe und kann, ohne den Apparat absetzen zu müssen, noch Korrekturen vornehmen. Ich bilde mir ein, die Abbildung im Sucher entspricht auch komplett dem tatsächlichen Bild. Ich finde das richtig gut.

Bei deinen Überlegungen würde ich eben auch an die Kompatibilität des Zubehörs denken und wenn schon Geld ausgeben, auch an den technischen Fortschritt. Aber wie gesagt, das ist keine professionelle Meinnung - nur ein Bauchgefühl.

Forenregeln